en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Remo Noser neuer COO


Remo Noser neuer COO

Winterthur, 1. September 2020 – Noser Engineering verstärkt die Geschäftsleitung mit Remo Noser als neuen COO.

Mit Remo Noser kehrt ein bekanntes Gesicht zu Noser Engineering zurück. Zwischen 2011 und 2014 arbeitete er bereits bei Noser Engineering. In der Zwischenzeit war Remo Noser als Leiter Produktmanagement von Business Software und Partner bei Axept AG tätig. «Ich freue mich, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen neue Geschäftsfelder zu entwickeln und vor allem auf das zu fokussieren, was wir seit über 30-jähriger Technologieführerschaft am besten können – alles rund um Software-Engineering», so Remo Noser zu seiner neuen Herausforderung. Ruedi Noser, Inhaber der Noser Group und FDP-Ständerat, begrüsst die Rückkehr von Remo Noser sehr: «Ich freue mich ausserordentlich, dass mit Remo die nächste Generation aus der Noser Familie in die Gruppe eintritt und mitverantwortlich ist, dass der erfolgreiche Weg der Noser Engineering auch in Zukunft weitergeführt wird.» Nach Herbert Ender, CEO von Noser Engineering, kommt der COO-Stelle innerhalb der Geschäftsleitung eine wichtige Bedeutung zu: «Remo Noser wird als COO und Geschäftsleitungsmitglied einen wesentlichen Beitrag beisteuern, damit wir unsere Wachstumsstrategie noch erfolgreicher und konsequenter umsetzen werden.»

Medienmitteilung

PDF laden

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht