en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Silber Nachhaltigkeits-Siegel erhalten


Silber Nachhaltigkeits-Siegel erhalten

Noser Engineering AG wurde für sein nachhaltiges Engagement mit einem Silver Award ausgezeichnet. Das Unternehmen plant, seine Nachhaltigkeitsstrategie fortzuführen und so einen Beitrag für den Schweizer Markt, die Gesellschaft und die Umwelt zu leisten.


Eine unabhängige Bewertungsplattform zeichnete Noser Engineering AG für sein nachhaltiges Engagement mit einem Silver Award aus. Die Auszeichnung zeigt die Transparenz unseres nachhaltigen Handelns und spornt uns als Unternehmen an, unsere Nachhaltigkeitsstrategie fortzusetzen. So leisten wir einen Beitrag für den Schweizer Markt, die Gesellschaft und die Umwelt. Die unabhängige Plattform gehört zu den grössten Anbietern von Nachhaltigkeitsratings und bewertet Unternehmen anhand von 21 CSR-Kriterien (Corporate Social Responsibility) in vier Bereichen: Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung.

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht