
IoT-Projekte sind sehr komplex und verlangen eine breite Palette von Skills. Diese reichen von Hardware-Entwicklung, Embedded-Software, Connectivity, Schnittstellen, Cloud-Lösungen, Data Analytics, Machine Learning, Prozessberatung bis zu Billing, um nur einige zu nennen.
Aus diesem Grund hat sich Swisscom entschieden ein Partnernetzwerk aufzubauen, welches die Top-Experten der IoT-Kette zusammenführt. Seit dem 18. März 2019 ist Noser Engineering als Software-Entwicklungspartner Mitglied der Swisscom IoT-Partnernetzwerks.
Dies ermöglicht allen Partnern auf die Expertise von Noser Engineering in Sachen Software-Individualentwicklung zuzugreifen. Im Gegenzug kann Noser Engineering auf die spezifischen Skills der Partner zugreifen.
Am 29. August 2019 konnte sich Noser Engineering im Rahmen des Swisscom IoT Partner Day vorstellen und die anderen Partnerfirmen persönlich kennenlernen.
Am Swisscom 23. Januar 2020 findet der Swisscom IoT Day im Hallenstadion Zürich statt. Noser Engineering wird an diesem Event auch dabei sein.
Weitere Inhalte zu IoT von Noser Engineering finden Sie unter unseren Trendthemen hier.
Referenzberichte zu IoT finden Sie hier.