en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Micropool GmbH gehört ab dem 1.1.2021 zur Noser Engineering AG


Micropool GmbH gehört ab dem 1.1.2021 zur Noser Engineering AG

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Filiale Rheintal übernimmt Noser Engineering AG per 1.1.2021 die Engineering-Unternehmung Micropool GmbH in Bad Ragaz, welche langjährige Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Beschaffung hat. «Mit dieser Übernahme stärken wir unser Kerngeschäft im Bereich Hardware- und Software-Engineering.» erklärt Remo Noser, COO von Noser Engineering. «Es freut mich, dass ich für Micropool mit Noser Engineering eine Nachfolgelösung gefunden habe, die zu 100 % meinen Vorstellungen entspricht.», so Markus Probst, Unternehmensgründer, Inhaber und Geschäftsführer von Micropool GmbH. Sowohl die 11 Mitarbeitenden am Standort Bad Ragaz, wie auch die bestehenden Kunden werden durch diesen Zusammenschluss automatisch vom grossen Netzwerk und der Expertise der Noser Engineering profitieren und somit auch der Noser Group, der Nummer zwei im Digitalranking Schweiz 2019, angehören. Ein Zusammenschluss, der für Kunden, Mitarbeitende und Partner ein Gewinn sein wird.

Weiter zu micropool.ch

PDF laden

WinterthurRemo NoserCEO, Filialleiter Winterthur+41 52 234 56 11
RheintalDr. Markus GübeliFilialleiter Rheintal, Business Development Manager+41 81 544 82 11

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht