en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy
Mache mit uns den Unterschied! Deine Karriere startet hier.Deine Karriere bei uns als Studienabgänger.

Du kennst deine Ziele, wir bieten dir den Weg

Als AbsolventIn einer Fachhochschule/ETH mit ersten Erfahrungen in der Programmierung bist du bei uns richtig. Du startest als Junior Software- oder Hardware-Engineer und wirst nach einer intensiven Einarbeitung optimale Lösungen für unsere national und international tätigen Kunden aus den Bereichen Industrie, Energie, Gebäudetechnik, Medizintechnik, Mobilität und Logistik entwickeln und für sie den Unterschied machen. Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen unter Einsatz modernster Technologien und Methoden.

Welche spezifischen Qualifikationen und Fähigkeiten du für den Einstieg bei Noser Engineering mitbringen solltest, ist abhängig vom entsprechenden Anforderungsprofil der offenen Stelle. In jedem Fall solltest du die Deutsche Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher beherrschen.

Deine Zukunft ist dir wichtig? Einige deiner positiven Eigenschaften sind Flexibilität, Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit sowie Einsatzbereitschaft? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Bewirb dich noch heute, wir unterstützen dich bei deinem Karriere-Start.

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung

 
Jetzt initiativ bewerben

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht