en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Die attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz


Jedes Jahr präsentiert Universum die Liste der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz. Die Umfrage wurde von September 2016 bis Februar 2017 und für verschiedene Branchen durchgeführt. Im Bereich «Engineering» konnte Noser Engineering Platz 67 belegen und sich um 2 Ränge steigern. Im Bereich “IT” erreichten wir sogar den 57. Platz. Sehen Sie hier die den aktuellen Report als PDF.

Wir freuen uns, dass wir uns in der Beliebtheit als Arbeitgeber steigern konnten. Wer mit der Entwicklung der Wirtschaft mithalten will, muss konkurrenzfähig bleiben. Als attraktiver Arbeitgeber sind wir auch für qualifizierte Arbeitskräfte interessant. Diese sind der Motor für Innovation und Wachstum. Wir bleiben dran – we know how.

 

Universum

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht