en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Ausbau Standort Luzern – diesmal mit viel Frauenpower!


Ausbau Standort Luzern – diesmal mit viel Frauenpower!

Der Standort Luzern wird weiter ausgebaut und bekommt Verstärkung. Stefanie, Isabel  und Andreas  sind die drei neuen NOSER in Luzern.

Besonders stolz sind wir auf die Frauenpower, die Stefanie (Software Entwicklerin) und Isabel (Professional Software Entwicklerin) mitbringen. Haben sie doch ihren Arbeitsplatz in typischen Männerdomänen und sind als Softwareentwicklerinnen von männlichen Kollegen nur so umgeben. Aber das stört sie überhaupt nicht. Zusammen mit Isabel und Stefanie hat auch Andreas in Luzern begonnen. Er ist Senior Engineer für NI-Technologien und entwickelt Applikationen, Designs und Embedded Systeme sowie Prüfsysteme basierend auf der NI Plattform.

Andreas Scheuber Noser Engineering Luzern

Andreas, Senior  Engineer für NI-Technologien, Noser Engineering Luzern

Liebe Stefanie, liebe Isabel und lieber Andreas. Wir sind stolz, dass ihr bei uns seid und wünschen euch einen guten Start und viel Erfolg!

 

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht