en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Starte deine Karriere bei Noser Engineering und mach den Unterschied in der Software- und Hardware-Entwicklung


Starte deine Karriere bei Noser Engineering und mach den Unterschied in der Software- und Hardware-Entwicklung

Bist du auf der Suche nach einem coolen Job in der Software- und Hardware-Entwicklung? Möchtest du Teil eines ambitionierten Teams in einem innovativen und dynamischen Unternehmen sein? Dann bist du bei Noser Engineering genau richtig! Bei uns kannst du deine Stärken und Talente in spannenden Kundenprojekten einsetzen und deine Karriere in der IT gestalten.


Individuelle Förderung vom Junior bis zum Experten

Als führendes Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Software- und Hardware-Engineering bieten wir dir vielseitige Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Bei uns fängst du als Junior an und entwickelst dich zum Professional, Senior und Experten weiter. Die Entwicklungsstufen sind aufeinander abgestimmt, sodass du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Karriere Matrix Entwicklung Entwicklungsstufen junior expert

Noser Academy: der Ort für deine Weiterbildung

Wir legen grossen Wert darauf, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein und unser Know-how stetig zu erweitern. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden neben einer umfassenden Einarbeitung und Schulungen vor Ort auch unsere eigene Academy an. Hier kannst du in verschiedenen Themenbereichen wie Projektmanagement, agile Methoden, Technologie oder Soft Skills deine Fähigkeiten und Kenntnisse laufend vertiefen und dich mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen austauschen.

Arbeiten bei Noser Engineering: deine Vorteile bei uns

Bei Noser Engineering kannst du von zahlreichen Vorteilen profitieren. Dazu gehören u. a. flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance, Arbeiten im Home-Office sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Altersvorsorge. Auch Hackathons und Firmen-Events wie die sind besonders beliebt und fördern den Teamspirit.

Deine Zukunft bei Noser Engineering, dein Job in der IT

Werde Teil unseres vielfältigen Teams und mach mit uns den Unterschied – als Software- oder Hardware-Engineer in Projekten, die unseren Kunden und der Gesellschaft einen echten Mehrwert bieten. Als Teil der Noser Group, die zu den besten IT-Arbeitgebern der Schweiz 2023 gehört, freuen wir uns, mit dir weiterzuwachsen. Komm an Bord und bewirb dich jetzt!

 

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht