en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Neuer Filialleiter in Bern


Noser Engineering AG ernennt André Horisberger zum Geschäftsleiter der Filiale Bern 

WINTERTHUR, Schweiz, 4. Februar, 2015 /PRNewswire/ —

Die Noser Engineering AG, ein internationales Software-DienstleistungsUnternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz, gab bekannt, dass André Horisberger neu die Filiale in Bern leitet.

„André Horisbergers Führungsqualitäten und seine fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern ab 1. Februar stärken und unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben“, erklärte Geri Moll, CEO, Noser Engineering AG. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit André Horisberger, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen.“

André Horisberger verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Durchführung komplexer Kundenprojekte sowie über umfassendes IT-Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Software-Anforderungen, -Entwicklung und Testing. Nach seinem Studium der Ingenieurs- und Betriebswissenschaften an der Berner Fachhochschule, arbeitete er von 2007 bis 2014 als Business Unit Leiter bei Erni Consulting AG.

„Ich freue mich darauf, die Software-Dienstleistungen und unser Data- und Informationsmanagement-Angebot für die Industrie voranzutreiben und unsere Präsenz auf dem Markt auszuweiten“, erklärt André Horisberger, angehender Geschäftsleiter bei der Noser Engineering AG Bern.

Noser Engineering AG in Bern hat im letzten Oktober unter dem Dienstleistungsangebot NOSERindustrie mit der Integration von Logic Park AG das Know-how in folgenden Bereichen ausgebaut:

Kontakt:
Anderton Boyd Ltd, Noser Engineering AG
[email protected]
Tel.: +41 (0) 44 586 1149

PDF laden

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht