en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Neuer Business Unit Leiter Software Engineering


WINTERTHUR, SCHWEIZ, 29. Februar, 2016
Die Noser Engineering AG, ein internationales Software-Dienstleistungsunternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz gab heute die Ernennung von Imre Kovács als Business Unit Leiter für Software Engineering in Luzern bekannt.

„In seiner neuen Rolle als Business Unit Leiter Software Engineering wird Dr. Kovács Bestandskunden unterstützen sowie das Softwareentwicklungsteam erweitern und das Wachstum in der Region vorantreiben“, sagte Markus Märki, Geschäftsleitung, Noser Engineering AG Luzern. „Wir freuen uns, Dr. Kovács bei Noser Engineering zu begrüssen. Er bringt wertvolle Erfahrung bei der Umsetzung grosser interdisziplinärer Entwicklungsprojekte in regulierten Umgebungen mit.“
„Innovationen wie das Internet of Things (IoT), Mobile Solutions und Medical Devices bieten ausgezeichnete Möglichkeiten für Noser Engineering“, fügt Dr. Kovács hinzu, Business Unit Leiter Software Engineering, Noser Engineering AG Luzern. „Wir konzentrieren uns auf die Stärkung unserer Medical Device-Dienste und möchten auf unsere sehr erfolgreichen IOT- und Mobile Solutions-Angebote aufbauen.“

Bevor er zu Noser Engineering kam, hatte Dr. Kovács eine Seniormanagementposition im Bereich Medizintechnik bei Codan Argus AG, wo er als Head of R&D die Forschungs- und Entwicklungsabteilung leitete. Dr. Kovács besitzt einen Doktortitel von der ETH Lausanne auf dem Gebiet Mikroelektronik. Während seiner Dissertation hat er sich mit der Entwicklung von Low-power Wireless Kommunikationssystemen und –Elektronik für Wireless Sensor Netzwerke beschäftigt. Dr. Kovács hat zudem mehrere Publikationen zum Thema mobile Kommunikationssysteme veröffentlicht.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Geri Moll
CEO
Noser Engineering AG
Rudolf-Diesel-Strasse 3
CH-8404 Winterthur
+41 52 234 56 36 Direct
+41 41 234 56 11 Phone
[email protected]

Markus Märki
Geschäftsleitung
Noser Engineering AG
Platz 4
CH-6039 Root D4
+41 52 234 66 08 Direct
+41 41 455 66 11 Phone
[email protected]

PDF laden

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht