en / de
Expertisen
Methoden
Dienstleistungen
Referenzen
Jobs & Karriere
Firma
Technologie-Trends TechCast WebCast TechBlog News Events Academy

Mitarbeiter-Interview mit Pablo


Mitarbeiter-Interview mit Pablo

Wir freuen uns, Ihnen Pablo Fernandez – ehemaliger CERN Mitarbeiter – in unserem Team vorstellen zu dürfen. Er arbeitet seit 1.12.2017 bei Noser Engineering in Luzern.

 

Steckbrief

Name: Pablo Fernandez

Titel: MSc Control und Automation

Funktion: Entwicklungs-Ingenieur

Hobbies: Boxing, Ski fahren, Wandern, Gaming

 

Als was arbeitest du bei Noser Engineering? Was sind deine Aufgaben?

Ich arbeite als Entwicklungsingenieur für LabVIEW und C++. Auch mit SPS werde ich arbeiten. Ausserdem bringe ich aus meiner Tätigkeit beim CERN in Genf Erfahrungen in  der SW-Entwicklung für Radiofrequenz-Prüfstände auf LabVIEW mit.

 

Warum hast du dich für Noser Engineering entschieden?

Bei Noser habe ich die Chance in herausfordernden, abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten. Ich freue mich sehr auf den Kontakt mit verschiedenen Kunden und Branchen.

 

Was erwartest du von deinem neuen Job, was ist dein Ziel?

Ich will mich als Ingenieur weiterentwickeln sowie einen guten Kontakt zu Kunden erhalten.

 

Danke für deine Zeit – wir sind stolz, dass du bei uns bist!

Newsletter - aktuelle Angebote, exklusive Tipps und spannende Neuigkeiten

 Jetzt anmelden
NACH OBEN
Zur Webcast Übersicht